Englisch entdecken mit Ben & Bella – Gesamtnote 1

Der bereits seit der vergangenen Woche für PC erhältliche Serious-Games-Titel Englisch entdecken mit Ben & Bella, der sich primär an Kinder im Alter von Vor- und Grundschülern richtet, wird ab kommender Woche nun auch für den DS(i) im Handel verfügbar sein.

Bereits vor dem offiziellen Release konnte sich der Titel mit “Gesamtnote: 1″ eine Topwertung in der aktuellen Ausgabe der Kids Zone, dem auflagenstärksten Kinder-Magazin des für seine Publikationen im Games-Bereich bekannten Computec-Verlag (PC-Games, PC-Action, SFT) sichern.

Selbsterklärend – und ohne Lesekenntnisse in Deutsch oder Englisch zu bedienen – weiß Englisch entdecken mit Ben & Bella mit 18 verschiedenen Lern-Spielen auf motivierende, spielerische Weise zu begeistern. 250 Vokabeln können erlernt werden. Im Sprachmodus werden diese zur Optimierung der eigenen Aussprache von Muttersprachlern vorgetragen.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier

Hinterlassen Sie eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • © 2016 Seriousgames.de · © 2016 TÜV Rheinland Akademie GmbH
Top